Willkommen in der Hoch ³ Straße Brüggen
Willkommen in der Hoch ³ Straße Brüggen

Ehrenamtskarte 

Zahlreiche Bürgerinnen und Brüger engagieren sich freiwillig und unentgeltlich für andere . 

Die freiwillige Feuerwehr , das Deutsche Rote Kreuz seien hier nur beispielhaft aufgezählt. 

Bereits seit dem Jahr 2012 stellt die Burggemeinde Brüggen Bürgern, die sich für das Gemeinwohl engagieren, als Dank und Anerkennung die Ehrenamtskarte NRW aus.  Auch wir möchten uns an dieser tollen Aktion beteiligen. 

Jeder Ehrenamtler der bei uns Frühstückt, bekommt zum Frühstück ein Gläschen Sekt " gratis " dazu. 

 

Kleine Glücksübung

Mach doch mal wieder jemandem eine kleine Freude... .... und du wirst sehen was passiert.... 

Hier finden Sie uns

Hoch3
Hochstr. 3
41379 Brüggen
Deutschland

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 162 4555150 oder nutzen sie unser Kontaktformular.

Anmeldung zu unserem Newsletter